Es hat nicht ganz gereicht: Nach einem ausgezeichneten Spiel muss sich unser tapferes Trittau-Team im Halbfinale der Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der stärksten Mannschaft der Punktspielrunde, dem TV Refrath, mit 2:4 geschlagen geben.
Für die Trittauer Punkte sorgten Nikolaj und Ary, die im ersten Herrendoppel Sam Magee / Richard Domke in fünf Sätzen bezwingen konnten und zum zwischenzeitlichen 1:1 ausglichen, und Priskila, die Chloe Magee in drei Sätzen schlug. Zu diesem Zeitpunkt stand es 3:2 für den TV Refrath, der anschließend das Mixed und damit die gesamte Partie für sich entscheiden konnte.
Auch wenn unsere Mannschaft damit gegen den klaren Favoriten verlor: Trittau konnte gut mithalten und bestätigte noch einmal die tollen Leistungen aus der Punktspielrunde.
Die Bundesliga-Saison 2016/17 ist damit für den TSV Trittau noch nicht vorbei: Am Sonntagmorgen geht es um 10:00 Uhr im Spiel um Platz 3 gegen den 1. BC Düren, der sein Halbfinale gegen Bischmisheim ebenfalls mit 2:4 verlor.

